Parisreise

Die FMG Thun besucht Missionare in Paris

Wir haben die Gelegenheit, unsere Missionare in Paris zu besuchen und sie während einer Woche tatkräftig in ihrer Arbeit zu unterstützen. Pierre und Judith Egger werden uns in ihrer Gemeinde in Taverny willkommen heissen und Esther Graf gibt uns Einblick in das Gemeindebauprojekt in Cormeilles-en-Parisis.
In dieser Woche findet zum zweiten Mal das Projekt Bouge ma ville statt. Dabei wollen wir praktisch die umliegende Region erreichen, wobei sich jeder mit seinen Talenten einbringen kann. Es wird ein Gospelprojekt, ein Sportturnier mit Kindern aus dem Quartier, einen praktischen Einsatz im Altersheim und vieles mehr geben. Nebst der praktischen Arbeit dürfen auch die zahlreichen Sehenswürdigkeiten nicht zu kurz kommen, daher werden wir einen Tag lang die Hauptstadt Frankreichs entdecken.
Gemeinsam werden wir eine interessante und inspirierende Woche verbringen, die Spuren hinterlässt.

Mehr Infos hier:
- Kurzflyer [1'041 KB]
- Reisebeschrieb [821 KB]

Anmeldung über das Online-Formular