Frühlingskonzerte

Das Frühlingskonzert ist alle 2 Jahre wieder ein Höhepunkt im Kids Treff, auf welchen die Kinder und Jugendlichen mit ihren Leitern intensiv darauf hin arbeiten. Die Vorstellungen sind bis auf den letzten Platz gefüllt und ein wahres Erlebnis für alle Besucher!

Das Laden des Videos kann einen Moment dauern...

Sie tönen uns immer noch in den Ohren, die tollen Lieder vom Frühlingskonzert! Unsere Herzen sind voller Dank für die vielen bewegenden Momente, die wir mit den Kindern erleben durften...
Es hat uns Freude gemacht, dass wir den Zuhörerinnen und Zuhörern zwei schöne Konzerte bieten konnten und wir positive Feedbacks erhalten durften. Es scheint, dass die Begeisterung der Kinder tatsächlich auf das Publikum übergegangen ist...

Aber das grösste Geschenk dürfen all jene behalten, die singend und musizierend am Konzert dabei waren: die vielen Texte mit tiefen Wahrheiten unseres Glaubens und die eingängigen Melodien dazu begleiten uns nach wie vor im Alltag! Diesen Schatz kann uns niemand nehmen und für diese Kostbarkeit hat sich der Aufwand längst gelohnt! Das Proben hat uns alle noch mehr zusammengeschweisst und wir haben die uns anvertrauten Kinder noch besser kennengelernt.

Weiter finden Sie einen Zeitungsbericht vom 22.03.2011 im Thuner Tagblatt

Video herunterladen

Das Video vom Konzert kann auch heruntergeladen werden (Rechtsklick auf den Link "Video herunterladen" und "Ziel speichern unter" wählen).

Video 2011 herunterladen [196'572 KB] (grössere Auflösung)

Video 2013 herunterladen [62'114 KB]